Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Erfolge mit der Inhalation.

Wir werden auch einige Einträge aus unseren Gästebuch vor Ort hier mitteilen.

Eine Erfolgsgeschichte

7 Mal Salzgrotte+Therme+gute Bad Füssinger Luft haben im August 2023 die Lungenfibrose zum Stoppen gebracht

 (laut Ärztin Uni-Klinik Erlangen).

Wir sind sehr dankbar!

Frau Schmidt aus Wuppertal

Ich hatte nach der Corona-Erkrankung Probleme, meinen restlichen Husten wegzubekommen. Nach 7xtgl. in der Salzgrotte ist der Husten behoben.

 

 

Es wirkt!

Nach der OP ist mir nur eine Lunge geblieben. Vorher war mein Lungenwolume 1,4 l und nach

10 Inhalationen

in der Meersalzgrotte Bad Füssing

hat sich auf 1,9 l vergrößert.

Frau Stüber

Für mich war es wie eine kühle Priese. Meine Gelenke haben durch die Erkrankung viel Hitze. Nach 1. Mal habe ich eine Linderung gepürt. Ich werde es öffters machen!

 

 

Haut wie neu

Lebenslang leide ich unter Schuppenflechte. Bisher war meine Haut mit eine Schicht dicke Kruste bewachsen. Nach mehreren Inhalationen ist es wie noch nie zuvor. Ich freue mich wieder auf eine glatte Haut. Ich habe nicht geglaubt, das ich sowas noch erleben konnte. Bin über 70 Jahre alt.  

Herr Johannis

Schon nach wenigen Besuchen sind meine Verspannungen im Kiefergelenk verschwunden. Jetzt gehe ich nach jedem Bad Füssing besuch zwei Mal pro Woche in die Salzgrotte.

Verena

Schon nach der ersten Inhalation konnte ich leichter und freier atmen. Ich habe die vielen Male hier genossen und eine neue Leichtigkeit erfahren.

Danke!

 

 

Immer wieder Gast

Ich bin Hals-Atmer. Nach den Besuchen der Meersalzgrotte bin ich nicht mehr so verschleimt, kann besser abhusten und bekomme auch besser Luft. Auch sonst bekommt es mir und meinem Mann sehr gut.

 

 

3.08.2023

Wir sind nach 5 Inhalationen in der Meersalzgrotte sehr zufreiden. Es ist sehr entspannend. Neben- u. Stirnhöhlen sind freier.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
© Copyright 2022 Magdalena Kłaczkiewicz